Bestellung und Zahlungsbedingungen


Unser Shop bietet verschiedene sichere Zahlungsmethoden über unsere unten aufgeführten Bankpartner an:

- BNP PARIBAS Bank
- CIC Bank
- Stripe-Zahlung

Im Rahmen einer sicheren Zahlung werden Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und der Sicherheitscode während der Übertragung verschlüsselt, um Sie zu schützen und sicherzustellen, dass keine Daten unverschlüsselt über das Internet übertragen werden. Diese Informationen werden weder aufgezeichnet noch auf unseren Systemen gespeichert, daher hat unser Unternehmen keinen Zugriff auf diese Daten.

Zur weiteren Absicherung von Online-Transaktionen wird bei der Zahlung mit Kreditkarte im Rahmen der Auftragsbestätigung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung immer üblicher. Seit dem 12. Juni 2021 sind alle unsere Zahlungen einer Zwei-Faktor-Authentifizierung, auch als starke Authentifizierung bekannt, unterworfen.

In diesem Shop stehen Ihnen zwei Zahlungsmethoden zur Verfügung:

- Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS)

- Banküberweisung

Im Falle einer Zahlung per Kreditkarte:

wird die Bestellung direkt bestätigt. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung der Transaktion, die alle Bestelldaten einschließlich der von Ihnen angegebenen Lieferadresse enthält. Sie werden per E-Mail über den Versand benachrichtigt (in der Regel innerhalb der nächsten Werktage) und erhalten einen Link zur Paketverfolgung, um den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit zu verfolgen.

Im Falle einer Zahlung per Überweisung:

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit den Zahlungsinformationen (IBAN), damit Sie die Überweisung auf unser Geschäftskonto vornehmen können. Die Bestellung wird vorbereitet und ist versandbereit, sobald Ihre Überweisung eingeht (in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden). Nach Erhalt Ihrer Überweisung erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur Paketverfolgung, um den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit zu verfolgen.

Wissenswert:

Sie müssen kein Benutzerkonto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können dies als Gast tun, indem Sie das Passwortfeld im Bestellformular leer lassen. Die Benachrichtigungs- und Sendungsverfolgungsoptionen sind die gleichen wie bei einem Benutzerkonto.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den unten auf dieser Seite angegebenen Kundendienst, damit wir Ihnen behilflich sein können.